Helpcenter

Das Teamhero Helpcenter ist 24/7 für Sie da.


 

Das Helpcenter ist Ihre zentrale Anlaufstelle für alle Fragen und Anforderungen.

Wir bieten Ihnen eine einfache und übersichtliche Kommunikation.

Wissensdatenbank
Vorgangsverwaltung
Kommunikationszentrale
Updates
0 %
FAQ Artikel

Die Antworten rund um die Uhr verfügbar

Im zentralen Helpcenter stehen Ihnen rund um die Uhr umfangreiche Erläuterungen mit Text und Bild zur Verfügung. Damit können Sie den vollen Funktionsumfang von Teamhero nutzen und kommen schnell zum gewünschten Ergebnis.

Direkt zum Helpcenter

Wissensdatenbank

Sie können jederzeit alle Funktionen in Ruhe in der Teamhero Wissensdatenbank nachschlagen und nachlesen.

Zur Übersicht

Vorgangsverwaltung

Wenn Sie Anforderungen an Teamhero haben, verwalten Sie diese kinderleicht und übersichtlich, auch für Ihr gesamtes Team.

Zur Übersicht

Kommunikationszentrale

Damit nichts verloren geht, kanalisieren wir alle Anfragen, egal ob E-Mail, Telefonat oder persönliches Gespräch in einer Zentrale. Damit geht nichts verloren.

Zur Übersicht

Updates

Wenn Anforderungen umgesetzt und für Sie verfügbar sind, werden Sie aktiv informiert. Sie können auch alte Vorgänge jederzeit einsehen.

Zur Übersicht
Jennifer Kietzke
Support und Customer Success

Ich bin bei Teamhero als Projektmanagerin tätig und beantworte vollumfänglich Ihre Fragen. Aufkommende Herausforderungen löse ich.

Direkt zum Helpcenter
Deutsche
Server
Erfahrung
seit 2005
Verbindung SSL-
Verschlüsselt
Erneuerbare
Energien
ISO 9001 und ISO 27001
genormtes Rechenzentrum
Analyse & Beratung

Wir bieten Ihnen eine individuelle Prozessanalyse und Beratung. Dabei prüfen wir, ob Teamhero für Sie passt.

Jetzt kontaktieren
Live Demo

Wir stellen Ihnen alle Funktionen kostenlos und unverbindlich vor. Danach testen Sie Teamhero selbst.

Jetzt anfordern
Support

Sie haben Fragen oder Anregungen? Unser FAQ und unser Supportteam ist nur einen Klick entfernt

Zum Hilfebereich