Teamhero ist eine ernst zu nehmende Alternative zu Staffomatic, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis aus Funktionsumfang zu Lizenzgebühr ist unschlagbar. Einsatzplanung, Bewerbermanagement, Zeiterfassung, Inventarmanagement und Abwesenheitsplanung sind mittlerweile gängige Funktionen von Personalmanagementsoftwares. Das Besondere bei Teamhero ist, dass Sie nicht nach der Anzahl an Mitarbeiter buchen, sondern nur nach der Anzahl der Personalplaner. Kurz gesagt: Bei Teamhero bekommen Sie mehr fürs Geld.
Wir schauen uns in einer übersichtlichen Gegenüberstellung an, welche Vorteile Teamhero zu Staffomatic mit sich bringt und zeigen, warum Teamhero die beste Alternative zu Staffomatic ist.
Teamhero Vorteile:
- Alle Aufgaben aller Mitarbeiter an einer Stelle interaktiv bearbeiten.
- Bewerber, Mitarbeiter, Dokumente, Einsätze, Zeiten und Lohn in einem unterbrechungsfreien Prozess verarbeiten.
- Es gibt schon lange automatisierte Workflows, die Zeit sparen und Ihnen Routineabläufe abnehmen.
- Es gibt eine automatisierte Kommunikation.
- Entspricht den Anforderungen an Datensicherheit und Datenschutz. Jeder Kunde hat ein dediziertes System.
- Dediziertes Berechtigungs- und Loginsystem.
- Kommunizieren Sie aus Teamhero via SMS oder E-Mail.
- Mehrere tausend Mitarbeiter können parallel zusammenarbeiten.
- Aufgaben des Bewerbermanagement können durchgeführt werden.
- Ey gibt ein integriertes Bewerbermanagement.
- Teamhero wird nicht nach der Anzahl der Mitabreiter abgerechnet.
- Uvm.
Teamhero Nachteile:
- Uns sind keine bekannt. Nennen Sie uns gerne welche, sollten Sie welche kennen.
Staffomatic Vorteile:
- Einige Unternehmen haben Staffomatic installiert.
- Staffomatic genießt einen hohen Bekanntheitsgrad.
Staffomatic Nachteile:
- Sie können damit nicht alle Aufgaben des Personalmanagements erledigen.
- Staffomatic bietet kein integriertes Dokumenten- und Vertragsmanagement.
- Staffomatic bietet kein integriertes Bewerbermanagement
- Es können keine Sedcards auf Knopfdruck erstellt werden.
- Es ist kein Kundenportal verfügbar.
- Rechnungen von Freelancern können nicht gemanaged werden.
- Es gibt kein integriertes Inventarmanagement.
- Hosting sowie Domainkonfiguration können nicht individualisiert, im Sinne von Enterprise, bereitgestellt werden.
- Staffomatic wird nach der Anzahl der Mitarbeiter abgerechnet.