Wenn es mal hakt: Selfservice und Telefonsupport bei Teamhero

 

Teamhero ist eine Personalplanungssoftware mit vielen Funktionen. Da bleibt es nicht aus, dass die eine oder andere Frage auftritt. Deshalb beinhaltet Teamhero eine umfangreiche Wissensdatenbank in Form von FAQ (Frequently Asked Questions). Damit bieten wir Ihnen Hilfe zur Selbsthilfe bei verschiedensten Herausforderungen. Kommen Sie alleine nicht weiter, steht Ihnen gern unser telefonischer Support zur Seite. Wir stellen Ihnen die beiden Möglichkeiten vor:

 

FAQ – was ist das?

FAQ sind Fragen, die Nutzer uns im Bezug auf den Umgang mit Teamhero häufig stellen. Wir veröffentlichen (selbstverständlich ohne Namensnennung) diese Fragen und die dazugehörigen Antworten, so dass der nächste Nutzer mit der gleichen Frage direkt die gewünschten Informationen abrufen kann. Werden uns neue interessante Fragen gestellt, fließen diese auch regelmäßig in die FAQ ein.

Der Vorteil an diesem Modell ist, dass die so entstandene Datenbank genau auf den tatsächlichen Fragestellungen basiert, die im alltäglichen Umgang mit einem komplexen Tool wie Teamhero entstehen.

Und es gibt noch einen positiven Nebeneffekt: mit Ihren Fragen helfen Sie uns, Teamhero weiterzuentwickeln. Denn sie zeigen uns, an welchen Stellen es Optimierungsbedarf gibt.

 

Und wie funktioniert es?

Sie können sich im Inhaltsverzeichnis einen Überblick über alle Themen verschaffen und die für Sie spannenden Artikel auswählen oder direkt nach Schlagwörtern suchen.
Die FAQ sind ein fester Bestandteil von Teamhero und Sie können rund um die Uhr darauf zugreifen, wenn Sie sich in Ihrem Teamhero-Account einloggen. Die FAQ verbergen sich im Menü-Band hinter dem Fragezeichen-Icon.

Sie können über den Button „Anfrage einreichen“ eine direkte Anfrage an den Teamhero-Support inkl. Betreff, Inhalt und Anhängen weiterleiten. Darüber hinaus können Sie all Ihre Anfragen sowie den dazugehörigen Bearbeitungsstatus einsehen. Auch wenn Sie nur zur Kenntnis mit in der Anfrage erwähnt worden sind.

Egal, ob Sie neu bei Teamhero sind und sich zunächst einen Überblick über die Funktionen verschaffen möchten oder ob Sie direkt loslegen und nur gelegentlich etwas Unterstützung benötigen – unsere FAQ helfen Ihnen schnell und unkompliziert weiter.

 

Von Mensch zu Mensch: unser Telefonservice

Für Kunden, die das persönliche Gespräch am Telefon bevorzugen, ist unser telefonischer Service zubuchbar.

Sie können einen individuellen Support-Vertrag abschließen, in dem die Details und der gewünschte Umfang festgelegt werden. Ganz wie es für Sie als Kunden passt. Wir gehen konkret auf Ihre Bedürfnisse und Fragestellungen ein und helfen Ihnen, jede Herausforderung zu meistern.

Das Telefonservice-Team steht Ihnen zu den vertraglich vereinbarten Zeiten zur Verfügung und freut sich auf Ihren Anruf.

 

Fazit

Unsere Teamhero FAQ sind eine nützliche Wissensdatenbank zur Lösung von Fragestellungen, die zugleich der stetigen Verbesserung vom Teamhero dient. Mit unserem zubuchbaren Telefonservice bieten wir natürlich auch einen direkten Draht zu uns an. Testen Sie noch heute Teamhero: https://www.teamhero.de/demo-anfordern

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