Helpcenter

Unser Helpcenter ist 24/7 für Sie da.


 

Das Helpcenter ist Ihre zentrale Anlaufstelle für alle Fragen und Anforderungen.

Wir bieten Ihnen eine einfache und übersichtliche Kommunikation.

Hilfebereich - FAQ - Icon
Wissensdatenbank
Fehler Tracking System Icon
Vorgangsverwaltung
Zentrales Büro im Herzen Berlins
Kommunikationszentrale
Cloud Hochladen Icon
Updates
0 %
FAQ Artikel

Die Antworten rund um die Uhr verfügbar

Im zentralen Helpcenter stehen Ihnen rund um die Uhr umfangreiche Erläuterungen mit Text und Bild zur Verfügung. Damit können Sie den vollen Funktionsumfang von Teamhero nutzen und kommen schnell zum gewünschten Ergebnis.

Direkt zum Helpcenter
Hilfebereich Funktionen

Wissensdatenbank

Sie können jederzeit alle Funktionen in Ruhe in der Teamhero Wissensdatenbank nachschlagen und nachlesen.

Zur Übersicht
Helpcenter Funktionen

Vorgangsverwaltung

Wenn Sie Anforderungen an Teamhero haben, verwalten Sie diese kinderleicht und übersichtlich, auch für Ihr gesamtes Team.

Zur Übersicht
Hilfebereich eine Anfrage stellen

Kommunikationszentrale

Damit nichts verloren geht, kanalisieren wir alle Anfragen, egal ob E-Mail, Telefonat oder persönliches Gespräch in einer Zentrale. Damit geht nichts verloren.

Zur Übersicht

Updates

Wenn Anforderungen umgesetzt und für Sie verfügbar sind, werden Sie aktiv informiert. Sie können auch alte Vorgänge jederzeit einsehen.

Zur Übersicht

Demo kostenfrei

Team Teamhero
Individuelle Beratung
Lernen Sie Teamero kennen!

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Arbeitsprozesse mit Teamhero deutlich optimieren, um sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren zu können.

Fragen? Melden Sie sich jetzt!
Deutschland Flagge Deutsche
Server
Wir sind Vorbild, jederzeit und überall. Erfahrung
seit 2005
Regelmäßige Datenbackups durch Teamhero Icon Verbindung SSL-
Verschlüsselt
Erneuerbare Energie Erneuerbare
Energien
TÜV Prüfzeichen für Serverqualität ISO 9001 und ISO 27001
genormtes Rechenzentrum
Videoask
erlauben!