FAQ – Häufige Fragen

 

Finden Sie auf dieser Hilfeseite von Teamhero die richtige Antwort auf ihre Frage.
Sollten Fragen offen bleiben, kontaktieren Sie uns gern. Vielen Dank!

 

1. Ich kenne Teamhero noch gar nicht. Seit wann gibt es die Software?

Teamhero wird seit über 10 Jahren in vielen Branchen als Software für Projekt- und Personalplanung verwendet. Seit 2014 bauen und erweitern wir in der Mitte Berlins Teamhero zu der Softwarelösung zur Akquisition, Verwaltung, Qualifizierung, Disposition und Abrechnung von Personal.

Weitere Informationen finden Sie hier.

2. Ich finde keinen Preis auf der Webseite. Wie viel kostet Teamhero?

Wir bieten unseren Kunden eine individuelle Lösung an. Diese passt nicht in vordefinierte Preispakete. Wir bieten Ihnen aber einen Kennenlernpreis an.

Informationen dazu finden Sie hier.

3. Ich möchte Teamhero kündigen. Was muss ich veranlassen?

Das ist schade, dass Sie Teamhero kündigen möchten. Schreiben Sie uns bitte hierzu eine Email an hello@teamhero.de oder rufen Sie uns an unter 030 609 888 222.

4. Ich möchte Teamhero unverbindlich testen. Wie kann ich das tun?

Schön, dass Sie Teamhero testen möchten. Um den vollen Funktionsumfang der Software kennenzulernen, fordern Sie ihre Demo-Version bitte hier an.

5. Ich möchte verbindlich in die Teamhero Enterprise Umgebung. Was genau muss ich veranlassen?

Wir freuen uns, dass wir Sie mit Teamhero überzeugen konnten. Sehr gern führen wir Sie in die Teamhero Enterprise Umgebung ein. Rufen Sie uns gern unter
030 609 888 222 an oder schreiben Sie uns eine Email an hello@teamhero.de.

6. Wir haben spezielle Prozesse in unserem Unternehmen. Kann sich Teamhero den Anforderungen genau anpassen?

Die Software berücksichtigt die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens. Sie können zum Beispiel ganz einfach Mitarbeiter-Datenfelder auswählen, die für Ihre Personalplanung relevant sind.

7. Wir vermissen einige Funktionen der Software. Was kann ich machen, sollte Teamhero nicht alle gewünschten Funktionen beinhalten?

In der Enterprise-Umgebung von Teamhero können Sie Wünsche zu fehlenden Funktionen und Features  abgeben. Gemeinsam mit Ihnen und unserem Entwickler-Team finden wir eine Lösung. Eine aktuelle Übersicht aller Funktionen finden Sie hier.

8. Ich suche eine Software mit flexibler Laufzeit. Wie ist die vertragliche Mindestlaufzeit von Teamhero?

Die Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate.

9. Die Webseite ist auf Deutsch. Gibt es die Software auch in anderen Sprachen?

Aktuell setzen wir Teamhero in Deutsch oder in Englisch für Sie auf. Weitere Sprachen sind natürlich möglich.

10. Wir möchten nicht per SEPA-Lastschrift bezahlen. Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet Teamhero noch an?

Neben dem SEPA-Lastschriftverfahren bieten wir auch die Zahlung per Rechnung an.

11. Unser Unternehmen sitzt nicht in Deutschland. Ist eine Ausweisung des Rechnungsbetrages auch in anderen Währungen möglich?

Eine Ausweisung des Rechnungsbetrages ist selbstverständlich auch in anderen Währungen möglich. Nehmen Sie dazu im Vorfeld gern Kontakt mit uns auf.

12. Unser Unternehmen sitzt nicht in Berlin. Werden Schulungen und Trainings für die Software auch außerhalb von Berlin angeboten?

Wir bieten natürlich auch Schulungen und Trainings außerhalb von Berlin an. Eine weitere Möglichkeit ist das Schulen von Mitarbeiter über Screencast-Präsentationen.

13. Unser Unternehmen ist vorsteuerabzugsberechtigt. Weist Teamhero die Umsatzsteuer auf der Rechnung aus?

XXXXXX

14. Wir benutzen ein eigenes ERP/CRM-System. Ist die Anbindung an Teamhero einfach so möglich?

Für den vollen Funktionsumfang der Software sind für den Benutzer keine speziellen Systemanforderungen wie Betriebssysteme oder Endgeräte notwendig. Auch die Installation einer App ist nicht notwendig.

15. Wir nutzen im Unternehmen unterschiedliche Betriebssysteme. Ist Teamhero unabhängig von Betriebssystemen/Endgeräten?

Für den vollen Funktionsumfang der Software sind für den Benutzer keine speziellen Systemanforderungen wie Betriebssysteme oder Endgeräte notwendig. Auch die Installation einer App ist nicht notwendig.

16. Unser Unternehmen legt sehr viel Wert auf Datenschutz. Wie sicher sind die Daten bei Teamhero?

Alle Daten werden in eine eigene, verschlüsselte und SSL gesicherte Datenbank hinterlegt. Ihre Daten bleiben zu 100% in Deutschland, um Ihnen auch die Einhaltung der deutschen Datenschutzgesetze (nach BDSG) zu garantieren.

17. Unser Personal ist bei der Planung abhängig von bestimmten Equipment. Kann Teamhero auch Inventar planen?

Sie können in Teamhero ein Inventar für Equipment und Verbrauchsmaterialien managen. Das Equipment kann beispielsweise in Abhängigkeiten von Jobs z.B. das Handling von notwendigen Arbeitsmitteln hinterlegt werden.

18. Ich möchte gern aktuelle Infos rund um Teamhero. Gibt es einen Newsletter?

Bitte geben Sie Ihre Email Adresse im unteren Bereich der Seite ein, um sich für unseren Newsletter anzumelden.

Deutsche Server

Erfahrung seit 2005

Verbindung SSL-verschlüsselt

E-Mail-Support inklusive

CO2 neutraler Strom für Server und Büro

Traffic unbegrenzt